• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Singer-Songwriter Lukas Reiner

11. Dezember 2022 14:0017:00

Am 11. Dezember 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr haben wir den Singer-Songwriter Lukas Reiner bei uns zu Gast im Glasbau.
Lukas Reiner steht für handgemachte und authentische Musik, die nicht davor zurückschreckt, mal aus der Reihe zu tanzen. Seine Lieder handeln vom alltäglichen Leben und der ständigen Sehnsucht nach dem weiten Unbekannten. Manchmal provokativ, manchmal kindlich verspielt – es ist sofort spürbar, dass Lukas Reiner sich als Künstler nicht in eine Schublade zwängen möchte. Um seine Lieder und Gedanken mit Menschen zu teilen, spielt der gelernte Gitarrenbauer auf seiner selbst gebauten Gitarre Konzerte und macht besonders in Deutschland, Österreich und Italien viel Straßenmusik. Am 20. Mai 2022 erschien sein Debütalbum “Routine”, woraus bereits die ersten Singles samt Videos veröffentlicht wurden.
Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt 🙂

#lukasreiner #musik #musikimglasbau #glasbau #glasbaupfarrkirchen #spielwiese #spielwiesepfarrkirchen #pfarrkirchen #pan #kultur #kulturellerverein #veranstaltungen

Datum:
11. Dezember 2022