Mitmachen beim Rumphilosophieren

Wir möchten im Glasbau eine neue Aktivität ins Leben rufen: RUMPHILOSOPHIEREN
Wir wollen Einstellungen und Meinungen austauschen, überzeugen und überzeugt werden, reden, ausreden lassen, unterbrechen und widersprechen, Argumente schärfen, anderes akzeptieren und und und.
Zunächst wollen wir Themen sammeln und laden alle, die Lust haben dazu ein mit zu sammeln (Wirtschaft, Beziehungsthemen, Politik, Kunst, Religion, Kochrezepte, Bildung, Erziehung…). Eventuell bitten wir Fachleute um Kurzreferate als Diskussionsgrundlage. Wer schon lange über bestimmte Themen mit anderen reden wollte, wem Lustiges und oder Interessantes einfällt: wir sammeln und werden das Thema vorab kundtun, damit, wer Lust hat, sich auch vorbereiten kann.
Um uns dann mit einem Thema im Glasbau zu verabreden.
Vorschläge und Ideen für bestimmte Themen bitte per Mail an stephan.hoerhammer@hogn.de


Beitrag veröffentlicht am